„Total Black“-Sortiment von Teleco jetzt mit den automatischen Sat-Antennen „Flatsat Classic BT 65“ und „Telesat BT 65“

Beide Satellitenanlagen von Teleco verfügen über einen 16-Satellitenspeicher und können mit einem Smartphone (Bluetooth) gesteuert werden. Die SMART-Option, für die automatische Ausrichtung beim Senderwechsel mit der Teleco TV-Fernbedienung, ist auf Anfrage ebenfalls verfügbar

ugo di Ravenna, Italien (25. August 2023) - Immer mehr moderne Freizeitfahrzeuge sind heute mit farbigen Karosserien ausgestattet. Von Campervans über Teilintegrierte bis hin zu großen Reisemobilen - die Farbgebung des gesamten Fahrzeugs oder des Fahrerhauses, das auf die Innenausstattung abgestimmt ist, wird immer mehr zur Regel. Alle großen Hersteller von Freizeitfahrzeugen haben sich diesem Trend angeschlossen, so dass sich ihre Kunden häufig für schwarzes oder graues Zubehör entscheiden, da es bei Fahrzeugen, die nicht ganz in Weiß gehalten sind, ästhetisch ansprechender ist.
Nach eingehender Marktanalyse hat Teleco beschlossen, sein Angebot an automatischen Satelliten-Antennen um die Versionen „Flatsat Classic BT 65“ und „Telesat BT 65“ in einer „Total Black“-Version zu erweitern: Diese ergänzen die analogen Versionen der neuen Linie von Solarpanels und Klimaanlagen. Einmal installiert, verleihen diese Antennen dem Fahrzeug ein ausgesprochen originelles und ansprechendes Aussehen.
Flatsat Classic 65 Total Black
Die Flatsat Classic BT 65 ist eine automatische HD-Antenne mit einem 16-Satellitenspeicher. Dank einer modernen, mit CI-BUS-Systemen kompatiblen Steuereinheit kann sie über ein Mobiltelefon (mit Android- oder iOS-APP) oder das moderne Wandpanel mit OLED-Display gesteuert werden. Im geschlossenen Zustand hat die Antenne eine Gesamthöhe von nur 15 Zentimetern.
Ein modernes Sicherheitssystem schaltet die Antenne beim Starten des Fahrzeugs automatisch ab. Die Nutzer können Software-Updates über ihr Smartphone aufspielen. Die Antenne ist kompatibel mit allen Fernsehgeräten, die mit einem DVB-S2-Tuner ausgestattet sind, sowie mit allen Satellitenempfängern. Die Abmessungen der Schüssel betragen 63,5 x 59 Zentimeter, das Gewicht ist auf 9 Kilogramm begrenzt. Käufer haben auch die Möglichkeit, Twin-LNBs (für zwei Receiver) oder Quad-LNBs (für vier Receiver) zu erwerben.
Telesat BT 65 Total Black
Die Telesat BT 65 Auto-Tracking-Antenne verfügt über fortschrittliche Teleco-Technologie: wie zum Beispiel einen 16-Satellitenspeicher, ein DVB-S2 HD-Steuergerät sowie ein Wandpanel mit OLED-Display zur Satellitensuche und zum Absenken der Schüssel.
Antennensteuerung und Software-Updates können über ein Bluetooth-verbundenes Smartphone mit der entsprechenden Android- oder iOS-APP durchgeführt werden. Die Abmessungen der Schüssel betragen 63,5 x 59 Zentimeter und das Gewicht 9 Kilogramm. Mit dem optionalen Twin-LNB lassen sich zwei Receiver anschließen.
Beide Antennen können auf Wunsch mit der SMART-Option geliefert werden: Bei einem Kanalwechsel mit der Teleco TV-Fernbedienung richtet sich die Antenne automatisch auf den Satelliten aus, der den gewählten Kanal ausstrahlt. Die mit DVB-S2 HD-Technologie ausgestattete Steuereinheit ermöglicht es dem Benutzer, über Bluetooth bis zu vier Geräte zu koppeln, die sich nacheinander mit der Antenne verbinden können.