WiFi VAN T400 – Der Router für mehr Empfang auf Reisen

Der neue Teleco-Router WiFi VAN T400 verbessert das Signal auch für mehrere EndgeräteAuf vielen Campingplätzen ist die Qualität der WiFi-Verbindungen nicht optimal, so dass der Empfang und das Versenden von Daten nur sehr eingeschränkt funktioniert. Teleco hat deshalb einen Router entwickelt, der in der Lage ist, die Datenübertragung wesentlich zu verbessern und der unabhängig von der WiFi-Verbindung auf dem Campingplatz funktioniert.Der Router WiFi VAN T400 ist mit einem Steckplatz für eine Sim-Karte ausgestattet. Ist die Sim-Karte aktiviert, so setzt der Router beim Empfang von Daten eine wesentlich höhere Signalempfindlichkeit um und sorgt so für einen höheren Datenaustausch als ein Smartphone. Auch die Sendeleistung des Routers ist wesentlich höher als die eines Smartphones, welches oft als Hotspot genutzt wird.Wenn der Router also das Signal an ein Smart-TV-Gerät oder ein Tablet weitergibt, so ist der Datenaustausch wesentlich höher. Insgesamt können von dem Router vier Geräte gleichzeitig versorgt werden. Das bedeutet, dass Smartphone, Tablet, PC oder Smart-TV gleichzeitig mit dem Router verbunden sein können. Alle Nutzer sind so in der Lage unabhängig voneinander Filme anzuschauen, im Internet zu surfen, sich in Sozialen Netzwerken aufzuhalten oder andere Daten zu übertragen. Um die Übertragungsleistung des Routers nochmals zu verbessern, gibt es einen zusätzlichen Bausatz für eine leistungsstarke Außenantenne.Aber was ist, wenn das Mobilfunksignal an dem Urlaubsort einfach zu schwach ist? In diesem Fall lässt sich der Router ganz einfach mit einem zusätzlichen Teleco-Gerät erweitern, um die Signalstärke des Mobilfunkanbieters zu verbessern. Mit dem TELECO PhoneBoosterVan lässt sich das Mobilfunksignal im und um das Fahrzeug herum um das 400-fache verstärken. Vier bis fünf 4G- oder LTE-Signalschienen werden hierbei für ein ultraschnelles Internet zur Verfügung gestellt. Das besondere hierbei ist, dass dieses System auch während der Fahrt funktioniert. Teleco PhoneBoosterVan erhöht das Mobilfunksignal aber nur so lange, wie das empfangene Signal zu schwach ist. Erkennt der PhoneBoosterVan, dass das Signal wieder stark genug ist, so reduziert er die Leistung dementsprechend.Der Router WiFi VAN T400 in Kombination mit dem Kit VAN Wi-Fi mit der Außenantenne TA095 bietet eine hervorragende Möglichkeit für besten Empfang und das Senden von Daten. In Kombination mit dem PhoneBoosterVan erhalten Sie zusätzlich die Möglichkeit ein schlechtes Mobilfunksignal um das 400-fache zu erhöhen. Auf diese Weise gehören Netzausfälle unterwegs und Internetabbrüche am Urlaubsort in Zukunft der Vergangenheit an.Technische Daten Empfangsfrequenzen:    GSM: 900/1800 MHz 3G-UMTS:      2100/900 MHz 4G-LTE: 800(B20), 900(B8), 1800(B3), 2100(B1), 2600(B7) MHz SIM-Kartenleser   1 Ethernetanschluss    LTE Kategorie 4 Drahtloses CPE    LTE DL 150Mbps/UL 50Mbps      Es können maximal 4 Benutzer gleichzeitig angeschlossen werden.    Stromversorgung:  DC 10,5 - 14,5 V/1A